A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando + Bonus
11,99 €

Beschreibung

Woody war sich immer sicher, wo er hingehört auf der Welt, und dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, ob das nun Andy ist oder Bonnie. Als Bonnies zum Spielzeug gewordenes neues Handarbeitsprojekt Forky sich selbst als „Abfall" bezeichnet, beschließt Woody deshalb, Forky zu zeigen, wie froh er sein kann, ein Spielzeug zu sein. Doch ein abenteuerlicher Roadtrip mit alten und neuen Freunden, darunter auch seine vor langer Zeit verschwundene Freundin Porzellinchen, zeigt Woody, wie groß die Welt für ein Spielzeug tatsächlich sein kann.

Bonusinhalte

Featurettes
35 Min.
Toy Box
12 Min.
ZUSÄTZLICHE SZENEN
35 Min.
FLUG ÜBERS SET
1 Min.
Jahrmarkt-Preise
3 Min.
Booth – Global Teaser in Spanish
1 Min.
Playtime – Global Trailer in English
2 Min.
Freedom – Global Trailer in Russian
1 Min.
Pixar Pedigree – Exclusive for China
1 Min.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Josh Cooley

Studio

Pixar

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2019


Dauer

1 Std. 40 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Zeichentrick
Komödie
Familie

Autoren

John Lasseter
Andrew Stanton
Josh Cooley

Größe

5,59 GB (1080p HD)
3,5 GB (720p HD)
2,8 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen