Superman: Der Film
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Superman - Der Film war ein Kassenhit, gewann Oscars® und gilt s eit seinem Kinostart als einer der Lieblingsfilme der Fans - nur eine gewaltige Produktion von diesen Ausmaßen kann mit derartig hochkarätigen Stars und Filmemachern aufwarten. Im Zentrum des Films (und der drei Sequels) steht Christopher Reeve als intelli genter, einfühlsamer, sehr menschlicher Mann aus Stahl. Das Verm ächtnis des Films wurde noch wertvoller, als sich Regisseur Rich ard Donner 22 Jahre später erneut dieses populären Abenteuers an nahm und weitere acht Minuten in den Film einfügte. Reeve, Marlo n Brando (Jor-El), Gene Hackman (Lex Luthor) und Margot Kidder ( Lois Lane) zeigen Leistungen, die zur legendären Aura des Films beigetragen haben. Wenn man Superman heute wieder anschaut, fühl t man sich nicht einfach nur wieder in die Kindertage zurückvers etzt. Denn er bietet unendlich viel mehr.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Richard Donner

Studio

Warner Bros.

Untertitel

Deutsch
English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

1978

Dauer

2 Std. 23 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Romanze

Autoren

Jerry Siegel
Joe Shuster
Mario Puzo

Größe

8.36 GB (1080p HD)
5.02 GB (720p HD)
4.03 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen