Shaun das Schaf (CH)
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt… Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen. Von den Machern von Wallace & Gromit und Chicken Run kommt im Frühjahr 2015 das neuste Stop-Motion-Highlight: Seit seinem letzten Auftritt im Oscar-Gewinner Wallace & Gromit - Unter Schafen ist eine Weile vergangen, nun kommt das weltbekannteste Schaf Shaun auf die große Leinwand zurück!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Mark Burton
Richard Starzak

Studio

Universum

Veröffentlichungsjahr

2015

Dauer

1 Std. 21 Min.

Genres

Anime
Komödie

Autoren

Mark Burton
Richard Starzak
Nick Park

Größe

4.82 GB (1080p HD)
2.28 GB (720p HD)
1.71 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen