Ritter Aus Leidenschaft
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Für William (Heath Ledger), den Sohn eines armen Dachdeckers ist es unfassbar, dass er nie seinen Kindheitstraum von der Ritterschaft wahr machen konnte. Doch eines Tages verschafft das Schicksal William bei einem mittelalterlichen Turnier eine Chance. Bald schon wird er zum adligen Ulrich von Lichtenstein aus Gelderland, der um die Hand der schönen Jocelyn (Shannon Sossamon) kämpft. Vor dem Hintergrund des komischen und ehrfurchteinflößenden europäischen Turnierbetriebs wird die zeitlose Sage von William und seiner Bande mittelalterlicher Außenseiter-- darunter dem ernsten, weichherzigen Roland (Mark Addy), dem hitzköpfigen Wat (Alan Tudyk), Kate, der Schmiedin (Laura Fraser) und einem unbekannten Schriftsteller namens Geoff Chaucer (Paul Bettany)--als Mischung aus Roadmovie und Romanze und Actionabenteuer erzählt.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Brian Helgeland

Studio

Sony Pictures

Veröffentlichungsjahr

2001

Dauer

2 Std. 12 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie
Drama
Romanze
Science-Fiction/Fantasy

Autoren

Brian Helgeland

Größe

7.87 GB (1080p HD)
4.18 GB (720p HD)
2.8 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen