Mamma Mia! - Der Film
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Eine Hochzeit, die man nie vergisst! Sophie (Amanda Seyfried) wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna (Meryl Streep) hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Davon lässt sich Sophie aber nicht abhalten! In den Tagebüchern ihrer Mutter liest sie von drei potentiellen Vätern und lädt sie kurzerhand alle zu ihrer Trauung ein. Donna hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Und so führt die Ankunft des Trios zu turbulenten Verwicklungen. Liebe, Lachen, Lebensfreude - in dem Gute-Laune-Film des Jahres feiern Oscar®-Preisträgerin Meryl Streep, Pierce Brosnan und Colin Firth mit den Welthits von ABBA eine unvergessliche Sommer-Party!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Phyllida Lloyd

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2008

Dauer

1 Std. 48 Min.

Genres

Komödie
Romanze
Liebeskomödie

Autoren

Catherine Johnson

Größe

6.44 GB (1080p HD)
3.04 GB (720p HD)
2.29 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen