Harry Potter und der Stein der Weisen
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Basierend auf dem beliebten Buch von J.K. Rowling wird die Geschichte eines Waisenjungen erzählt, der an seinem elften Geburtstag herausfindet, dass seine Eltern zwei mächtige Zauberer waren und er selbst auch magische Kräfte besitzt. Er wird von einem unerwünschten Kind zum Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, wo er verschiedene Freunde trifft, die zu seinen engsten Verbündeten werden und ihm helfen, die Wahrheit über den mysteriösen Tod seiner Eltern herauszufinden. Zur Starbesetzung gehören Alan Rickman ("Galaxy Quest", "Dogma"), der Oscar-nominierte Richard Harris ("Gladiator", "Erbarmungslos"), Robbie Coltrane ("James Bond 007: Die Welt ist nicht genug"), John Cleese ("Rat Race") und Jungstars Daniel Radcliffe ("Der Schneider von Panama"), Rupert Grint und Emma Watson.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Chris Columbus

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

2001

Dauer

2 Std. 32 Min.

Genres

Action/Abenteuer

Autoren

J.K. Rowling
Steve Kloves

Größe

8.52 GB (1080p HD)
5.34 GB (720p HD)
4.28 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen