Gesetz Der Rache
CHF 7.50
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.
CHF 7.50

Beschreibung

Clyde Shelton wird von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst. Staatsanwalt Nick Rice nimmt sich des Falls an, sieht sich jedoch gezwungen, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil von dessen Komplizen zu führen. Ersterer kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht ruhen lassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit, auch wenn das bedeutet, dass sein Rachefeldzug kein Maß kennt.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

F. Gary Gray

Studio

Constantin Film

Veröffentlichungsjahr

2009

Dauer

1 Std. 44 Min.

Genres

Drama
Thriller/Krimi

Autoren

Kurt Wimmer

Größe

6.11 GB (1080p HD)
2.89 GB (720p HD)
2.17 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen