Die fantastische Welt von Oz
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Disneys episches Abenteuer „Die Fantastische Welt von Oz“ begleitet Oscar Diggs (James Franco), einen kleiner Zirkusmagier mit zweifelhafter Moral, auf seiner Reise in eine wundersame Welt. Als sich Diggs im lebhaften Oz wiederfindet, glaubt er, das große Los gezogen zu haben – bis er die drei Hexen (Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams) trifft, die in ihm nicht den großen Zauberer sehen, für den ihn alle anderen halten. Oscar, der widerwillig in die umfangreichen Probleme von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen wird, muss herausfinden, wer gut und wer böse ist, bevor es zu spät ist. Dabei macht er sich seine Genialität und die Kunst der Illusion zunutze und wird so zum großen Zauberer und ebenso zu einem besseren Menschen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Sam Raimi

Studio

Disney

Veröffentlichungsjahr

2013

Dauer

2 Std. 10 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Science-Fiction/Fantasy

Autoren

Mitchell Kapner
David Lindsay-Abaire
L. Frank Baum

Größe

7.46 GB (1080p HD)
3.96 GB (720p HD)
2.65 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen