Das Vermachtnis der Tempelritter
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Ein weiteres spannungsgeladenes Action-Abenteuer von Hit-Produzent Jerry Bruckheimer mit halsbrecherischen Stunts und atemberaubenden Special Effects. Oscar-Preistrger Nicolas Cage und Shootingstar Diane Kruger auf der Suche nach dem Schatz der Schtze!Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lsen kann. Doch dazu muss er die amerikanische Unabhngigkeitserklrung stehlen, ihre Rtsel entschlsseln und seinen Rivalen Ian Howe (Sean Bean) auf Distanz halten. Zu allem berfluss kommt ihm die hbsche Museumsdirektorin Dr. Abigail Chase (Diane Kruger) in die Quere, die ihn davon abhalten mchte, das wichtigste historische Dokument der Vereinigten Staaten zu stehlen. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel und ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem kluge Kpfe so wichtig sind wie schnelle Beine

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Jon Turteltaub

Studio

Walt Disney Pictures

Untertitel

English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2004

Dauer

2 Std. 5 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Familie

Autoren

Jim Kouf
Cormac Wibberley
Marianne Wibberley

Größe

7.35 GB (1080p HD)
4.6 GB (720p HD)
3.68 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen