Courageous - Ein Mutiger Weg
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Als Polizeibeamte kennen Adam Mitchell, Nathan Hayes und ihre Partner die Abgründe des Menschen, doch einer Herausforderung scheinen sie nicht recht gewachsen zu sein: der Vaterschaft. Während sie im Beruf ihr Bestes geben, merken sie, wie sich ihre Kinder immer mehr von ihnen entfremden. Eine persönliche Tragödie weckt in diesen Männern den Wunsch, ihren Glauben zu erneuern und ihre Kinder wieder für sich zu gewinnen. Wird es ihnen gelingen, für ihre Liebsten da zu sein und sie zu schützen?]]eide Außenseiter zufällig auf einem Begräbnis begegnen, entdecken sie unerwartet ihre Gemeinsamkeiten in ihren einzigartigen Lebensumständen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Alex Kendrick

Studio

Sony Pictures

Veröffentlichungsjahr

2012

Dauer

2 Std. 9 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Familie

Autoren

Alex Kendrick
Stephen Kendrick

Größe

7.69 GB (1080p HD)
3.63 GB (720p HD)
2.73 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen