Zu Scharf Um Wahr Zu Sein
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

In dieser abgefahrenen Komödie kann Kirk (Jay Baruchel, Beim ersten Mal, Tropic Thunder), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly (Alice Eve, Sex and the City 2) ausgerechnet in ihn verknallt. Seine besserwisserischen Freunde, seine verrückte Familie und sogar seine unmögliche Exfreundin sind darüber genauso schockiert wie er. Kirk bemüht sich nach Kräften – einschließlich echt harter Enthaarungspraktiken –, dass die Beziehung funktioniert, um zu beweisen, dass sie nicht zu scharf ist, um wahr zu sein.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Jim Field Smith

Studio

Paramount

Veröffentlichungsjahr

2010

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

10+


Dauer

1 Std. 44 Min.

Genres

Komödie

Autoren

Sean Anders
John Morris

Größe

6,21 GB (1080p HD)
2,94 GB (720p HD)
2,21 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen