V wie Vendetta
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

In einem fiktiven Großbritannien der Zukunft: "V" (Hugo Weaving) ein belesener und intellektueller, aber zugleich auch rachsücht iger und brutaler Mensch hat sein Leben der Befreiung seiner Mit bürger verschrieben. Getrieben von persönlicher Vergeltungssucht will der maskierte Unbekannte mit gezielten Anschlägen die Führ ungsriege eines totalitären Regimes zur Strecke bringen, das sein Volk bedingungslos ausbeutet und tyrannisiert. Als Evey (Natalie Portman) Vs Geheimnis auf die Spur kommt, entdeckt sie auch die Wahrheit ihrer eigenen Vergangenheit - und entwickelt sich zu einer unerwarteten Verbündeten bei seinem Ziel, Freiheit und Ge rechtigkeit für eine durch Grausamkeit und Korruption unterdrück te Gesellschaft zurückzugewinnen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

James McTeigue

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

2006

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

16+


Dauer

2 Std. 12 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Science-Fiction/Fantasy
Thriller/Krimi

Autoren

Lilly Wachowski
Lana Wachowski
David Lloyd

Größe

7,41 GB (1080p HD)
4,65 GB (720p HD)
3,72 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen