Stadt der Engel
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in die außergewöhnliche junge Frau, doch bevor seine Träume sich erfüllen können, muss er für immer auf sein Dasein als Engel verzichten... Die einzigartige Meg Ryan ("Harry und Sally") und Nicolas Cage in einer traumhaften Liebesgeschichte, die weltweit Millionen begeisterte.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Brad Silberling

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

1998

Dauer

1 Std. 54 Min.

Genres

Drama
Romanze

Autoren

Wim Wenders
Peter Handke
Richard Reitinger

Größe

6,4 GB (1080p HD)
3,41 GB (720p HD)
2,28 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen