Shrek 2 Der Tollkuhne Held Kehrt Zuruck
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Unser Lieblings-Oger ist zurück in SHREK 2 – der tollkühnsten Komödie aller Zeiten, die Zuschauer und Kritiker noch mehr lieben als den Oscar®- gekrönten Vorgänger*! CINEMA meint: "Mehr Witze, höheres Tempo und noch mehr liebenswerte Figuren." Glücklich bis ans Ende ihrer Tage scheint niemals so Weit Weit Weg wie jetzt, denn die Reise zu Shreks Schwiegereltern entpuppt sich als ein weiteres chaotisches Abenteuer für Shrek und Fiona! Mit Hilfe seines treuen, aber wenig edlen Rosses Esel nimmt Shrek es mit einer Zaubertränke brauenden Guten Fee und dem aufgeblasenen Prinz Charming auf. Und auch der Gestiefelte Kater, ein berüchtigter Oger- Jäger, ist ihm auf den Fersen – ein kratzbürstiger Kamikaze-Kater, in dessen Stiefel das Herz einer Schmusekatze schlägt ...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Andrew Adamson
Kelly Asbury
Conrad Vernon

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2004


Dauer

1 Std. 32 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie
Familie

Autoren

William Steig
Andrew Adamson
Joe Stillman

Größe

5,31 GB (1080p HD)
2,44 GB (720p HD)
1,8 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen