Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Nick Bannister (Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand: Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten Winkel ihres eigenen Geistes vorzudringen und dort Zugang zu verschütteten Erinnerungen zu finden. Bannisters Leben verändert sich radikal, als mit Mae (Ferguson)eine neue Klientin auftaucht. Aus einem einfachen Auftrag entwickelt sich eine gefährliche Besessenheit. Während er versucht, die Wahrheit über Maes Verschwinden herauszufinden, deckt Bannister eine brutale Verschwörung auf. Am Ende muss er sich die Frage stellen: Wie weit kann man gehen, um die Menschen, die man liebt, zu halten?

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Lisa Joy

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

2021

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

12+


Dauer

1 Std. 56 Min.

Genres

Science-Fiction/Fantasy
Thriller/Krimi

Autoren

Lisa Joy

Größe

6,49 GB (1080p HD)
4,07 GB (720p HD)
3,26 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen