Redemption - Stunde der Vergeltung
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Nachdem er Zeuge wurde, wie seine Einheit in Afghanistan ausgelöscht wurde, lebt Joey Jones in den Straßen Londons und versucht, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Als er jedoch auf der Flucht vor einer gnadenlosen Gang in das Apartment eines wohlhabenden Mannes in Covent Garden einbricht, nimmt er dessen Identität an. Sein Leben wendet sich dem Besseren zu, er versöhnt sich mit den Leuten in seinem Bekanntenkreis, allen voran seine Sponsorin Christina. Doch dann wird seine schwangere Freundin tot aus der Themse geborgen. Durch seine Verbindung zur chinesischen Mafia muss Joey die Verantwortlichen finden und um jeden Preis Rache üben, auch wenn er dabei seine eigenen Prinzipien über Bord werfen muss...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Steven Knight

Studio

Universum

Veröffentlichungsjahr

2013

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

16+


Dauer

1 Std. 35 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama

Autoren

Steven Knight

Größe

5,7 GB (1080p HD)
3,03 GB (720p HD)
2,02 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen