Nie wieder Sex mit der Ex
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Abserviert ... na und? Der erfolglose Musiker Peter Bretter (Jason Segel - "Beim ersten Mal") vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell - "Heroes"), in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet ... Frisch, frech und frivol - die Produzenten von "Jungfrau (40), männlich, sucht ..." und "Beim ersten Mal" präsentieren die bissigste Komödie, seit es Liebeskummer und Eifersucht gibt!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Nicholas Stoller

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2008

Dauer

1 Std. 50 Min.

Genres

Komödie
Romanze
Liebeskomödie

Autoren

Jason Segel

Größe

6,59 GB (1080p HD)
3,12 GB (720p HD)
2,34 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen