Hot Rod - Mit Vollgas Durch Die Hölle
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Andy Samberg (Saturday Night Live) schlüpft in die Rolle des Rod Kimble, Stuntman mit falschem Bart und einem Traum! Diese Komödie ist so unberechenbar, dass es unmöglich ist vorauszusehen, was als nächstes geschieht. Rod hat noch nie einen Stunt ohne Bruchlandung geschafft. Familie und Freunde halten ihn für einen Witz auf Rädern, und als Krönung der Erniedrigung benutzt ihn sein Stiefvater Frank als menschlichen Sandsack. Aber so ein paar kleine Probleme können ihn nicht daran hindern, den größten Stunt seines Lebens zu wagen! Hot Rod ist urkomisch vom Anfang bis zum furiosen Finale – Rod bietet dem Tod die Stirn, um das Preisgeld, das Herz der Angebeteten und letztendlich Respekt zu gewinnen. In weiteren Rollen Isla Fisher (Die Hochzeits-Crasher) und Ian McShane (Shrek der Dritte).

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Akiva Schaffer

Studio

Paramount

Veröffentlichungsjahr

2007

Dauer

1 Std. 27 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie

Autoren

Pam Brady

Größe

5,09 GB (1080p HD)
2,68 GB (720p HD)
1,5 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen