Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! 6 Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und As che gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im Hi-Tech-Wolke nkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages hört er das ihm vertraute Lied, macht sich auf die Suche und stößt im Genlabor auf den kleinenGizmo. Diesmal ist er fest entschlossen, sich an die Regln zu halten. Doch ein defekter Wasserspender macht alle guten Vorsätze zunichte. Bald verwandelt sich das hypermoderne Clamp-Center in ein total abgedrehtes Tollhaus.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Joe Dante
Chuck Jones

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

1990

Dauer

1 Std. 46 Min.

Genres

Komödie
Horror
Science-Fiction/Fantasy
Thriller/Krimi

Autoren

Charles S. Haas
Chris Columbus

Größe

6,18 GB (1080p HD)
2,85 GB (720p HD)
2,1 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen