Goodfellas: Drei Jahrzehnte in der Mafia
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Schon mit 11 Jahren beschließt Henry Hill, sich seinen Platz in der Welt des Verbrechens zu suchen. Mit 13 begibt er sich unter die Fittiche des eiskalten Nadelstreifen Killers Jimmy "The Gent" Conway und lernt die Regeln des Todes. Er steigt durch zahllose Gewalttaten vom Laufburschen zum gefürchteten Profi-Gangster auf. Regisseur Martin Scorcese verfilmte sein Meisterwerk mit dem zweifachen Oscarpreisträger Robert De Niro, Ray Liotta und Oscarpreisträger Joe Pesci. Die US-Kritiker feierten "GoodFellas" als besten Film des Jahres, und er verbuchte sechs Oscar-Nominierungen, darunter Bester Film und Bester Regisseur.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Martin Scorsese

Studio

Warner Bros.

Untertitel

Deutsch
English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

1990

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

16+


Dauer

2 Std. 25 Min.

Genres

Drama

Autoren

Nicholas Pileggi
Martin Scorsese

Größe

8 GB (1080p HD)
4,9 GB (720p HD)
3,88 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen