Dragonball Z - Kampf der Götter
Dragonball Z - Kampf der Götter ist zurzeit nicht verfügbar.
Diese Qualität ist in der ausgewählten Sprache nicht verfügbar.

Beschreibung

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyjing-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner ist bald getrübt, denn die gewaltige Macht Beerus‘ scheint unbezwingbar. Doch wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, ihren Planeten und das Universum zu retten?

Zusätzliche Informationen

Studio

Universum

Veröffentlichungsjahr

2015

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

12+


Dauer

1 Std. 40 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Anime
Komödie

Größe

5,82 GB (1080p HD)
2,69 GB (720p HD)
1,98 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen