Der Duft von wildem Thymian
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony (Jamie Dornan) zu erobern. Der scheint jedoch ganz andere Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner schönen Verehrerin überhaupt nicht wahr. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Vater Tony (Christopher Walken), dessen ungnädiger Plan es ist, die Familienfarm an seinen amerikanischen Neffen Adam (Jon Hamm) zu verkaufen. Doch was soll dann aus Anthony werden? Es wird Zeit, dass sich der Eigenbrötler entscheidet, wie und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

John Patrick Shanley

Studio

Universum

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2021

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

12+


Dauer

1 Std. 42 Min.

Genres

Drama
Ausländisch/Independent
Romanze

Autoren

John Patrick Shanley

Größe

5,74 GB (1080p HD)
3,6 GB (720p HD)
2,88 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen