Das Wunder von Manhattan
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Weihnachtszeit, Wunderzeit – sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen! Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle (Richard Attenborough) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie der echte Nikolaus, er behauptet sogar, er wäre der Echte. Für alle Kinder, die ihn kennen, gibt es da überhaupt keinen Zweifel – wenn da nur nicht die realistischen Erwachsenen wären. Für die ist Mr. Kringle einfach nur ein Verrückter. Aber wie kann man das nur beweisen?

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Les Mayfield

Studio

20th Century Studios

Veröffentlichungsjahr

1994

Dauer

1 Std. 53 Min.

Genres

Familie

Autoren

Valentine Davies
George Seaton
John Hughes

Größe

6,61 GB (1080p HD)
3,05 GB (720p HD)
2,25 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen