Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
€ 3,99
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.
€ 3,99

Beschreibung

Im Jahre 1738 wird in Paris ein Kind namens Jean-Baptiste Grenouille geboren. Nach der Verhaftung seiner Mutter wegen versuchten Kindsmordes wächst der Kleine in einem Waisenhaus auf. Er kann kaum sprechen, aber sein Geruchssinn ist extrem ausgeprägt. Später lernt Grenouille bei dem Parfümeur Baldini. Er wird besessen von der Idee, menschlichen Duft zu konservieren. Schon bald kommt es zu einer Mordserie an Mädchen von ausgesuchter Schönheit.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Tom Tykwer

Studio

Constantin Film

Veröffentlichungsjahr

2006

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

14+


Dauer

2 Std. 21 Min.

Genres

Drama
Thriller/Krimi

Autoren

Andrew Birkin
Bernd Eichinger
Tom Tykwer

Größe

8,25 GB (1080p HD)
3,91 GB (720p HD)
2,93 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen