Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Hier kommt das Gummigesicht: US-Topkomiker Jim Carrey. Seine Gri massen sind einmalig, seine Witze genial und sein Charme unwider stehlich. Er ist Haustierdetektiv, der Beste, den man finden kan n (und der Einzige). Nur er kann das schreckliche Verbrechen auf klären, das Miami erschüttert: Der Delphin Snowflake - Maskottch en der Miami Dolphins - wurde entführt ...

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Tom Shadyac

Studio

Warner Bros.

Veröffentlichungsjahr

1994

Dauer

1 Std. 25 Min.

Genres

Komödie

Autoren

Jack Bernstein
Tom Shadyac
Jim Carrey

Größe

5 GB (1080p HD)
2,3 GB (720p HD)
1,7 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen