2067 - Kampf um die Zukunft
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung besteht darin, mittels einer Quantenzeitmaschine die Lösung in der Zukunft zu suchen. Die Nachricht aus der Zukunft fordert: "Schickt Ethan Whyte". Also wird der Tunnelarbeiter Ethan in eine ungewisse Zukunft geschickt, um den Untergang der Menschheit zu verhindern und das Leben seiner kranken Frau zu retten. Hochspannendes und intelligentes SciFi-Epos, das aktueller nicht sein könnte und uns auf visuell beeindruckende Weise den Spiegel vorhält. Fans von Endzeit-Klassikern wie OBLIVION und SUNSHINE kommen hier voll auf ihre Kosten!

Zusätzliche Informationen

Studio

Plaion Pictures GmbH

Veröffentlichungsjahr

2020

Altersfreigabe

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

16+


Dauer

1 Std. 54 Min.

Genres

Sonstiges

Größe

6,39 GB (1080p HD)
4 GB (720p HD)
3,21 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen