The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Horror, Sci-Fi, Fantasy
Land
USA
Jahr
2019
Länge
108 Minuten

The Mortuary – Jeder Tod hat eine Geschichte

Kurzbeschreibung

Wer in Raven’s End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark. Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im hauseigenen Krematorium: Die Verstorbenen sind bei ihm in besten Händen. Als sich Sam bei ihm um eine Stelle bewirbt, ist er direkt beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide.

Filmbeschreibung

Wer in Raven’s End stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im hauseigenen Krematorium: Die Verstorbenen sind bei ihm in besten Händen. Als sich die furchtlose Sam (Caitlin Fisher) bei ihm um eine Stelle bewirbt, ist er beeindruckt von ihrer Faszination für das Morbide. Doch je tiefer er die junge Frau in die dunklen Katakomben seines Anwesens führt, desto klarer wird ihr, dass man die Toten besser ruhen lässt.

Info

Mit

Caitlin Custer, Caitlin Fisher, Christine Kilmer, Jacob Elordi, Clancy Brown, Ema Horvath

Regie

Ryan Spindell

Produktion

T. Justin Ross, Ryan Spindell, Allison Friedman

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren