Haunted: Haus der Geister
Erhältlich bei Prime Video
Professor David Ash unterrichtet Psychologie an der Universität Cambridge, wo er sich auf die Aufklärung übersinnlicher Phänomene spezialisiert hat. Als er einen Brief der Haushälterin Tess erhält, die sich von Geistern bedroht fühlt, besucht er sie auf dem abgelegenen Landsitz, um sie von ihren Ängsten zu befreien. Doch vor Ort sieht sich der rationale Professor mit unerklärlichen Vorfällen konfrontiert. Noch mysteriöser sind die Bewohner des Hauses, allen voran die schöne und freizügige Christina, die ihm eindeutige Angebote macht, gleichzeitig jedoch auch erotische Beziehungen zu ihren beiden Brüdern pflegt. David kann sich ihrem Charme nicht entziehen und ahnt nicht, in welche Gefahr er sich begibt.
Hauptdarsteller:innen Aidan Quinn, Kate Beckinsale, Anthony Andrews
Regie Lewis Gilbert