Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

2014 • 127 minutes
4.1
215 reviews
27%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der Garage von Jobs' Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs' unfreiwilligem Rücktritt -- doch über ein Jahrzehnt später kehrt er zurück ...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.1
215 reviews
alanwake 4tw
December 7, 2014
Richtig guter Film, super Schauspieler... Und an alle die den Film dumm oder als PR finden sei mal gesagt, wenn es ein Film über Google wäre würdet ihr 100 Sterne vergeben weil es Google ist. Und auch wenn andere Hersteller schon "smartphones" hatten Apple hat sie zu dem gemacht was sie heute sind!!! Sry aber der Film ist eine Biographie und wirklich super gemacht... Wer über denn (Google) Tellerrand schauen kann den erwartet ein sehr guter Film!
Did you find this helpful?
Henning Lauterbach
December 1, 2015
Netter Film mit viel Hollywood-Schmäh. Nicht immer schlüssig, allzu oft polarisierend. Die eigentliche Apple-Macintosh-Story kam zu kurz, der Window-Klau von Bill Gates wurde nur angedeutet. Schade. Insgesamt sehenswert, aber kein Highlight der Filmgeschichte.
Did you find this helpful?
Mario_oM
June 23, 2022
Doch mehr informativ als unterhaltend... Besonders der Anfang macht es einem schwer unterhalten zu werden. Es wird dann aber besser. Ich denke schon das der Film authentisch ist und nicht übertrieben dargestellt wurde. Wer nicht unbedingt Tech-Fan ist wird den Film eher durchschnittlich finden.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.