Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zwei wie Pech und Schwefel

1974 • 102 minutes
5.0
31 reviews
79%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die beiden Automechaniker Ben und Kid sind unzertrennliche Freunde - beim Autorennen sind sie jedoch erbitterte Konkurrenten. Nach einem turbulenten Wettrennen kommen beide gleichzeitig über die Ziellinie und müssen sich den Gewinn, einen roten Buggy, nun teilen. Doch bevor sie sich an dem schönen Auto erfreuen können, wird es von einer Schlägertruppe restlos demoliert. Zeit für Ben und Kid, die Bande mal gründlich aufzumischen ...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

5.0
31 reviews
The Master Brain
April 3, 2018
Super Film. Finde es allerdings schade, dass man ihn nur leihen kann. Ich stehe nicht so auf geliehene Sachen. Möchte lieber kaufen, damit ich es immer schauen kann, ohne jedes mal bezahlen zu müssen.
18 people found this review helpful
Eyup Kacmaz
April 21, 2018
Ist zwar alt aber immer noch geil
Robin O.
February 27, 2021
Super Film, obwohl er schon so alt ist!!!