Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zurück in die Zukunft II

1989 • 108 minutes
4.7
661 reviews
62%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kaum zurück aus der Vergangenheit muss Marty McFly Doc Brown in die Zukunft begleiten, um im Jahre 2015 zu verhindern, dass seine Familie ins Unglück stürzt. Die erfolgreiche Mission hat Folgen auf verschiedenen Ebenen der Zeit. Ein Sportalmanach mit allen Spielergebnissen bis zum Jahr 2000 wird Martys Erzfeind Biff zugespielt. Der Schurke wird daraufhin mit seinen Wettgewinnen zum Herrscher von Martys Heimatstadt. Er hat sogar Martys Mutter geheiratet. Die Zeitreisenden müssen erneut in das Jahr 1955 zurück, um alles wieder ins Lot zu bringen. Das gelingt - doch nicht ohne Folgen. (Original Titel - Back to the Future II)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
661 reviews
Andy Demske
August 19, 2018
Bester Film (Trilogie) aller Zeiten. Könnt kotzen, wenn ich hier so Dumpfbacken lese, die sich wegen 3€ aufregen. Spielt doch keine Rolle ob der 30Jahre ist oder nicht. Dann kauft euch alt die DVD oder Blu-ray wenn ihr sie günstiger bekommt. Deswegen muss man diesen coolen Film nicht schlecht bewerten. Wann findet man heutzutage schon noch solche Filme. Passt noch voll in die Zeit!!! Also anschauen und genießen
Did you find this helpful?
Daniel Gass
January 23, 2015
Lustig anzuschauen,wie man sich das Jahr 2015 vor 30 Jahren voegestellt hat. Anschließend schau ich dann aus dem Fenster und fang an zu lächeln weil es leider noch keine fliegenden Autos,Hologramme etc. gibt. Würde man heuer einen Film über 2045 drehen, werden die Menschen dann(eischließlich mir)auch lachen :D
Did you find this helpful?
Jaromir Müller (Gunshim)
November 28, 2015
Habe den Film Gekauft und bin überzeugt das der Film Mega Coool ist rate zum kauf wer den nicht sieht verpasst was und das gilt für alle 3 teile filmspaß pur!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.