Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zum Teufel mit den Kohlen

1986 • 101 minutes
4.8
12 reviews
38%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Richard Pryor spielt Montgomery Brewster, einen erfolglosen Baseballspieler, der erfährt, dass ein Onkel ihm ein riesiges Vermögen vermacht hat, unter der Bedingung, dass er 30 Millionen Dollar innerhalb von 30 Tagen ausgibt. Der Haken bei der Sache ist: Er verliert alles, wenn er auch nur einem Menschen den wahren Grund mitteilt, warum er plötzlich derart mit Geld um sich wirft. Mit Hilfe seines Kumpels Spike (John Candy) beginnt er, Millionen in scheinbar aussichtslose Projekte zu investieren, immer in Sorge, dass sie sich nicht als teuer genug erweisen könnten. (Originaltitel - Brewster's Millions)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.8
12 reviews
A Google user
October 13, 2016
Der Preis für einen so alten Film ist echt ne Frechheit. DER FILM SELBER IST SUPER.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.