Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zuhause ist es am schönsten

2018 • 107 minutes
50%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit laden Alba und Pietro die Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Verwandten unterschätzt: Sohn Carlo hat mit der Eifersucht seiner Frau Ginevra zu kämpfen, Schwiegersohn Diego denkt ständig an seine Geliebte in Paris, während seine arglose Frau Sara ihn mit allen Mitteln zu bezirzen versucht und Albas bindungsscheuer Lieblingssohn Paolo flüchtet sich in eine romantische Affäre mit seiner reizenden Cousine Isabella. Während Alba die Idylle aufrechtzuerhalten versucht, kann Pietro es kaum erwarten, die verrückte Verwandtschaft wieder loszuwerden. Als dann ein Sturm über die Insel fegt und die illustre Gesellschaft an der Abreise hindert, ist das Chaos perfekt. Alte Geschichten, neue Liebe, Eifersüchteleien und Sehnsüchte verwandeln die paradiesische Insel in ein Labyrinth der Leidenschaft.
Rating
FSK-6

Rate this movie

Tell us what you think.