Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zu Scharf Um Wahr Zu Sein

2010 • 105 minutes
4.4
72 reviews
57%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In dieser abgefahrenen Komödie kann Kirk (Jay Baruchel, Beim ersten Mal, Tropic Thunder), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly (Alice Eve, Sex and the City 2) ausgerechnet in ihn verknallt. Seine besserwisserischen Freunde, seine verrückte Familie und sogar seine unmögliche Exfreundin sind darüber genauso schockiert wie er. Kirk bemüht sich nach Kräften – einschließlich echt harter Enthaarungspraktiken –, dass die Beziehung funktioniert, um zu beweisen, dass sie nicht zu scharf ist, um wahr zu sein.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
72 reviews
Eiko Schönian
September 4, 2014
Einfach ein sehr lustiger und humorvoller Film. ich bin sehr begeistert!
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Peter Dietiker
February 19, 2022
Sehr guter Film ,gefällt mir ausserordentlich
Did you find this helpful?
Nico Hofmann
July 26, 2016
Ihr wisst schon was ich meine ;)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.