Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zorn der Titanen

2012 • 99 minutes
4.2
944 reviews
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Zehn Jahre nach dem Sieg über den monströsen Kraken möchte Perseus ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines kleinen Sohnes führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft: Weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos. Zeus wird von Hades verraten und in die Unterwelt verschleppt, und Perseus kann sich auch diesmal seiner Berufung als Held nicht entziehen -- er muss Zeus befreien und die Menschheit vor der Tyrannenherrschaft der Titanen bewahren. (Originaltitel - Wrath Of The Titans (Dubbed)) © 2012 COTT PRODUCTIONS LLC and FURIA DE TITANES II, A.I.E.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
944 reviews
A Google user
December 26, 2014
Was mich angeht, finde ich diesen Film sehr schlecht, von der Story bis Schauspielers. Es lohnt sich nicht zu gucken, wenn man mit erstem Teil vergleicht. Ich muss aber was sagen -Über Geschmack lässt sich nicht streiten, also, das war meine einige Bewertung:-)
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Leonie Schnabel
December 25, 2014
Das Geld nich werd, nach dem ersten Teil kann man nur enttäuscht sein. Wenn er mal im fernseh läuft kann man sich ruhig mal anschaun aber besser kein Geld aussehen für sowas;))
Did you find this helpful?
Paul Reichenbach
July 26, 2015
...keine Ahnung was man dazu sagen soll, erst einmal fand ich die story schlecht gemacht weil sich das meiste wiederholt hat, der erste teil Kampf der Titanen war um einiges besser, auch mit zu erwähnen wäre die verdrehte Mythologie im Film die überhaupt nicht mit der echten übereinstimmt, Film ist zwar nicht schlecht aber kaufen würde ich ihn mir definitiv nicht
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.