Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zoombies: Der Tag der Tiere ist da!

2016 • 87 minutes
2.7
35 reviews
19%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als es in dem brandneuen Eden-Willdlife-Zoo in Los Angeles zu einem Ausbruch einer seltsamen Viruserkrankung kommt, stirbt fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen oder die toten Tierkadaver wegzuschaffen, geschieht das Unfassbare: Die gerade erst verstorbenen Tiere stehen wieder auf! Sofort macht sich die Horde seelenloser und angriffslustiger Bestien aus dem Jenseits auf die Jagd nach allen lebenden Wesen im Zoo. Die Parkangestellten versuchen die Zombie-Tiere verzweifelt daran zu hindern, aus dem Zoo auszubrechen und in die Stadt zu entkommen. Doch wie soll man die oft mehrere 100 Kilo schweren untoten Wildtiere stoppen?
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.7
35 reviews
リコ, Riko
April 10, 2020
Habe nicht viel erwartet aber es war noch schlechter als mein; ich erarte garnichts Erwartung. Der Anfang begint bereits mit schlechter schauspielerei und extem schlechten Dialogen die Effekte berücksichtige ich hier mal gar nicht. Man versucht den Charakteren induvidualitär und in Charakter zu verpassen was aber überhaupt nicht gelingt den man hofft, dass möglichst schnell alle krepieren, damit man die Tortur hintersich hat.
Did you find this helpful?
Arnd Ludwig
January 3, 2021
Für die einigermaßen originelle Idee und die nicht so üblen Effekte gibt es zwei Sterne. Für mehr dürften die Dialoge nicht so mies und die handelnden Personen nicht so klischeehaft und größtenteils so unsympathisch sein.
Did you find this helpful?
Karin Christ
May 14, 2016
Der Film ist nicht das Geld wert. Echt mies.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.