Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zeiten des Aufruhrs

2008 • 119 minutes
4.2
41 reviews
67%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der für den Oscar® nominierte Leonardo DiCaprio* und Oscar®- Preisträgerin Kate Winslet** sind wieder vereint für zwei hervorragende, wegweisende Darstellungen in Zeiten des Aufruhrs. Basierend auf dem Bestseller von Richard Yates und unter der Regie von Oscar®-Preisträger*** Sam Mendes, folgt diese bewegende und fesselnde Geschichte dem Leben eines jungen, leidenschaftlichen Paares in einem Vorort von Connecticut. Sie entscheiden sich, alles zu riskieren, um ihre Träume zu leben. Sie sind bereit, aus dem alltäglichen Leben auszubrechen – doch gelingt ihnen dies, ohne ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen? Nominiert für 3 Oscars® und gefeiert von der Kritik, ist Zeiten des Aufruhrs einer der besten Filme des Jahres.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
41 reviews
Jojo
January 10, 2019
dieser film ist sau traurig sie ist einfach gestorben . wieso ich musste heulen das war so schlimm ich kann soetwas nicht ab wunderschöer film einfach doch das sie stirbt hab uch nicht erwartet es ist einfach traurig jemanden zu verlieren den man liebt aber klasse film genau so wie titanic aber das sie sterben musste war hart bin 12 für mich finde ich ist dieser film ne echt harte nuss . liebe diese beiden trotzdem ♥️
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Klea Jonuzi
April 29, 2015
Ich liebe Leo und Kate da sie schon bei Titanic zusammen spielten aber da nie gestritten haben jetzt sieht man auch mal eine andere seitete der liebe nur empfehlenswert. Geiler FILM❤❤❤❤❤
Did you find this helpful?
A Google user
July 10, 2017
Der Film ist sehr schön und Titanic auch Und meine Tochter wurde 1997 geboren Und 1997 ist auch der Titanic Film gedreht@
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.