Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zeit zu leben

2012 • 110 minutes
4.4
52 reviews
53%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

DreamWorks Pictures präsentiert „Zeit zu leben", ein emotionales Drama mit Chris Pine (Star Trek), Olivia Wilde und der preisgekrönten Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zu seiner mittlerweile entfremdeten Familie auf, um die letzten Angelegenheiten zu klären. Doch dort macht er eine überraschende Entdeckung, die sein ganzen Leben auf den Kopf stellt --Sam findet heraus noch eine dreißigjährige Schwester namens Frankie zu haben, von deren Existenz er bisher nichts wusste. Nach einer wahren Begebenheit erzählt „Zeit zu leben" von einer herzerwärmenden und emotionalen Geschichte mit der sich bestimmt jeder identifizieren kann. (Originaltitel - People Like Us) © 2012 Touchstone Pictures
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
52 reviews
Melina RHEINSCHMITT
June 23, 2015
Fantastische Story wo von einem Mann handelt der so zusagen ein Doppelleben führt und dann stirbt.Hinter lies einen Sohn der eine Schwerster hat die er bis dort hin nicht kannte.
Did you find this helpful?
Viktoria
July 27, 2015
Das ist aber leider keine Komödie, sondern ein Drama. Trotzdem ein sehenswerter Film
Did you find this helpful?
Savas Mehmet
September 20, 2013
Das ist ein Drama kein komedie aber trotzdem super Film...
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.