Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Zahnfee auf Bewährung

2010 • 102 minutes
4.3
119 reviews
17%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Derek Thompson trägt seinen Spitznamen "Zahnfee" aus gutem Grund: Kein anderer Eishockeyspieler schlägt seinen Gegnern so gekonnt die Zähne aus. Leider läuft er seinen Glanzzeiten aber nur noch hinterher und zerstört die Träume seiner jungen Fans gleich mit. Das kann die Mutter aller Zahnfeen nicht länger dulden! (Originaltitel - Tooth Fairy)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
119 reviews
Domenic Heide
August 31, 2020
Das war einer der lustigsten Filme die ich je gesehen gabe. Das habt ihr echt super gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch mehr lustige Sachen rausbringt. Wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich alle 10 vergeben. Weiter so!!!
Did you find this helpful?
The Luky King 2005
June 13, 2016
Hab ihn im fehrnsehen gesehen so cool ein super Familien Film ich emphele ihn euch möchte auch den 2 Teil sehen hoffe es gibt bald noch ein Dritten Teil 😊👍👍👍
Did you find this helpful?
Atha. A.
July 25, 2013
Der Film ist meiner meinung nach ok, aber auch nicht mehr Johnson liegen eher Drama und Action Filme.
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.