Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Your Name. - Gestern, heute und für immer

2016 • 107 minutes
4.9
873 reviews
98%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben ...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.9
873 reviews
A Google user
January 8, 2019
Der Erfolg von Your Name freut mich, dennoch wird der Film etwas überbewertet. An sich ist es ein spannendes Drama garniert mit wunderschönen Bildern, aber sobald man anfängt darüber nachzudenken, fallen einem einige Ungereimtheiten auf. Eben das hat Makoto Shinkai in früheren Werken besser hinbekommen, diese waren zwar weit weniger fantastisch, aber dafür glaubhafter und gerade dadurch so beeindruckend. Your Name dagegen opfert einen Teil seiner Glaubwürdigkeit für mehr Action und Dramatik.
Did you find this helpful?
17qm
September 16, 2018
An alle die auf diesen Film eine gute Rezension geschrieben haben hab ich die Frage: Habt ihr diesen Film wirklich geschaut? Der Film war so verdammt langweilig und so eine Art von Filmen gibt es bereits tausendfach, den ganzen Film wartet man auf eine Erklärung die nicht wirklich gegeben wird, es wird nicht ansatzweise erklärt ob der Protagonist sich jetzt in der Anfangszeit oder 3 Jahre später befindet, außerdem macht der Film allein schon an einer Stelle in der die beiden Hauptprotagonisten sich in der Abenddämmerung getroffen haben gar keinen Sinn da sie sich unverständlicher Weise einfach in verschiedenen Zeitzonen getroffen haben. Den ganzen Film denkt man: Jetzt muss doch Mal was kommen was den Rahmen total sprängt, aber nein... dass ist einfach nicht der Fall. Ich empfehle "A silent Voice", dort ist die Atmosphäre zwar ähnlich wie in diesem Film hier, aber es macht wenigstens alles einen Sinn und ist nicht so zusammenhangslos! Meiner Meinung nach war dieser Film ein Fehlkauf! Bildet euch eine eigene Meinung. Mfg
131 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Raphael Balzer
July 5, 2020
Die Handlung ist sehr langwierig und frustrierend, da der Film mehrmals kurz vor dem Finale steht, um dann nur jeglichen Fortschritt, der die letzte halbe Stunde über erreicht wurde, zunichte zu machen. Anstatt die Atmosphäre, die durch die atemberaubenden Animationen und die wunderschöne Musik geschaffen wird, genießen zu können, ist man damit beschäftigt, sich den Kopf über die Umständlichkeit und Ungereimtheiten des Plots zu zerbrechen. Tränenfaktor also gleich null, unbefriedigendes Ende.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.