Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Rogue Cut

2014 • 148 minutes
4.7
453 reviews
90%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mit einer noch nie zuvor gesehenen Fassung des Films X-Men: Zukunft ist Vergangenheit – Rogue Cut in ein tieferes X-Men-Universum als je zuvor. Erleben sie, wie sich die Starbesetzung aus der Originaltrilogie mit ihren jüngeren Identitäten zusammenschließt und alle gemeinsam gegen die mörderischen Sentinel-Robotern kämpfen, die Mutanten und Menschen zur Strecke bringen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
453 reviews
Herbert Schiefer
June 29, 2016
Ich weiß man sollte hier die Filme bewerten aber ich habe diesen gekauft und kann ihn zwar streamen aber der Ton fällt immer wieder aus. Sehr schade Google play Team, da die Filme nicht gerade billig sind, eigentlich Betrug.
16 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tanita Maurer
March 6, 2016
wenn ich den Film abspiele, dann laufen nur 2 std und 4min aber in der beschreibung steht 148min das müssten 2 std und 28 min sein!
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Felix P
January 18, 2016
geiler film etwas verwirrend aber wahnsinnig fesselnd. Der Film ist sehr gut umgesetzt und man mag nicht eine Minute verpassen... perfekt für x-Men und marvel fans
18 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.