Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

X-Men - Der letzte Widerstand

2006 • 104 minutes
4.3
561 reviews
85%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"In X-Men: Der letzte Widerstand, dem absoluten Höhepunkt der X-Men Filmtrilogie, droht ein ""Heilmittel"" gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern.

Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Die unterschiedlichen Standpunkte der Mutantenanführer Charles Xavier, der an das Gute im Individuum glaubt, und Eric Lehnsherr (Magneto), der ganz im Sinne Darwins davon überzeugt ist, dass sich die stärkere Rasse durchsetzen wird, werden auf eine ultimative Probe gestellt. Der Krieg der Kriege, der alle Kämpfe beenden soll, steht kurz bevor... (Original Titel - X-Men: The Last Stand)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
561 reviews
Marco Schopf
March 25, 2017
ungefähr so gut wie Teil 1. Etwas schwächer als Teil 2. Kleine Längen sind drin aber alles in allem ein sehr Sehenswerter X- Men Film der Fans sicher nicht enttäuschen wird. Effekte Toll. Tolle Charaktere gespielt von tollen Schauspielern und die Geschichte ist wie immer auch Toll. Im Gerne als Comic- Verfilmung/ Superhelden Action- Fantasy Film starke 8,5/10P.
Rebecca Krewer
March 22, 2017
Meiner Meinung nach hat x-Men 3 zu viele Charaktere, die teilweise überhaupt nichts zur Story beitragen (Angel). Zwar finde ich den Konflikt zwischen Mutanten und Menschen immer sehr interessant, jedoch mochte ich die Nebengeschichte mit Gine Grey nicht besonders (muss hierbei zugeben,dass ich selten Comics lese). Nachdem ich von dem ersten und zweiten Teil begeistert war, wurde ich doch bei diesem sehr enttäuscht.
3 people found this review helpful
A Google user
August 17, 2018
War Wohl Nix! Hätte So Geil sein Können, Sie Hätten Den X2 Theme Spielen Sollen, Die Action sollte etwas brutaler sein, und der film zieht sich wie ein Gummi Band. Sachen die intressant sind, werden in die Seite gezogen, und Sachen die niemanden interessieren, werden groß dargestellt. War Aber Jetzt Auch Keine Katastrophe. Gutgesagte 3 Punkte!