Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

1994 • 190 minutes
3.9
14 reviews
31%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die fesselnde Verfilmung des dramatischen Lebens von Wyatt Earp, ein Meisterwerk mit Kevin Costner: Der legendäre Marshal von Do dge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweis e macht sie zu umstrittenen Helden...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
14 reviews
Elias Wayne
July 10, 2020
Ich fand Kevin Costner als Wyatt Earp ziemlich gut. Mit dem Schnurrbart, der Waffe und den schwarzen Mantel hat Kevin Costner einen sehr mächtigen Eindruck gemacht und ich habe ihn die Rolle des Legendären Revolverhelden, Marshall und Mörder Wyatt Earp abgekauft. Auch Dennis Quaid als Doc Holliday hat eine gute Arbeit geleistet. Die Freundschaft zwischen Wyatt Earp und Doc Holliday war ebenfalls toll anzusehen. Ein sehr guter Film denn ich mir öfters ansehen werde.
Did you find this helpful?
Da Michi
June 4, 2018
Einer der besten Filme die ich je angeschaut habe. Ist das Geld auf jeden Fall wert, für Leute die sich einen spannenden Western anschauen möchten. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. :D
Did you find this helpful?
blacksmith Designjet
March 23, 2017
Film gekauft..,.....download und ansehen geht nicht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.