Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wolverine: Weg des Kriegers

2013 • 126 minutes
4.4
1.95K reviews
85%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben. (Originaltitel - The Wolverine)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
1.95K reviews
de Moritz z
January 21, 2016
Anscheinend verliert Wolverine ja seine krallen das ist aber eigentlich garnicht möglich da adamanthium(das womit sein ganzes skelett ummantelt wurde auch seine krallen) unzerstörbar ist d.h. er kann seine krallen eig. nicht verlieren und selbst wenn dan würden sie wieder nachwachsen den in dem film x-men origins:wolverine werden ihm seine krallen auch abgebrochen (zu diesem zeitpunkt warendie noch nicht mit adamantium umhüllt) und dann wachsen sie wieder nach also ist es garnicht möglich das er keine hat
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Andy Ehlers
February 27, 2016
Ist gut gelungen,zwar ist der erste Wolverine Film Orgins sehr viel besser,aber dennoch ist der zweite Teil auch ziehmlich gelungen. Die Action und allgemein Kampfszenen sind top,zb im und auf dem Zug. Der Kampf gegen den riesigen Silver Samurai,war auch mal was anderes. Und allgemein die Idee das Wolverine seine Heilkräfte mal kurzzeitig verliert ist mal was anderes. Schade war eben das keine anderen Mutanten im Film mitdrinne waren außer Viper.
Did you find this helpful?
Fary
May 31, 2015
Nach dem unglaublich Guten ersten Teil hatte ich einen Actiongeladenen, logischen Streifen erwartet. Doch ich War enttäuscht: Oft erliegt der Film Klischees und steigert sich ins Unglaubliche herein, z.B stecken Wolverin 50 Pfeile im Rücken, doch er rennt einfach weiter. Ab und zu ist der Film außerdem sterbenslangweilig und total blöd gespielt. James Mangold und Hugh Jackmann bemühten sich also leider vergebens. Ich empfehle den Film trotzdem an alle Mutanten Fans wie mich weiter. Viel Spaß beim Schauen!
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.