Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

2013 • 94 minutes
4.4
1.21K reviews
71%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht genau da weiter, wo die köstliche Erfolgskomödie aufgehört hat. Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet, als er seine berühmteste Erfindung zerstörte -- eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelte und dadurch Cheeseburger-Regen und Spaghetti-Tornados verursachte. Doch Flint muss schnell feststellen, dass seine Erfindung überlebt hat und nun aus Essen lebende Tiere erschafft -- sogenannte „Naschtiere"! Um das drohende Chaos abzuwenden, begibt sich Flint gemeinsam mit Reporterin Sam Sparks und ihren Freunden auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission: Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere bekämpfen, um die Welt zu retten -- schon wieder!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
1.21K reviews
Mario_oM
January 19, 2022
Wahnwitzig bunt, liebevolle Charaktere, toll für groß und klein... Ich fand den Humor des ersten Teils ganz nett, deswegen habe ich mir den 2 Teil gegönnt. Im 2. Teil trifft man alle Bekannten Charaktere. Die Story fand ich aber nicht so gelungen, viele Szenen mit dem „neuen Schurken“ waren doch nervend und eher auf Kinderniveau.
Did you find this helpful?
Lina Herzchen
March 12, 2014
manchmal echt unglaublich lustig abrr jz net unbedingt die kinokömödie, die die welt ins kino drängt bis es zerspringt (wenn man versteht was ich meine :'D )
Did you find this helpful?
Dima Rochlin
May 2, 2017
Weiß noch bei mir geht der Film überhaupt nicht zu kaufen bekomme immer bei der Kauf eine SMS das der zielnummer ungültig ist weiß jemand wie kann ich die filme mit dem Handy Rechnung sonst auf dem Telefon kaufen
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.