Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

2010 • 90 minutes
4.4
501 reviews
86%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine Stadt, in der Essen wie Regen vom Himmel fällt. (Originaltitel - Cloudy with a Chance of Meatballs) 2009 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
501 reviews
Fabian Eschenbrücher
November 22, 2015
Toller Animationsfilm. Der Film hatte, dafür dass er bereits 2009 gedreht wurde, tolle Animationen und Effekte. Er ist seiner Zeit voraus - manche Filme von heute sind immer noch schlechter als "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Freue mich auf Teil 2 und 3.(Hab den 2. noch nicht gesehen... - Freue mich außerdem, wenn es einen dritten Teil geben wird.)
16 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mario_oM
January 10, 2020
Gags am laufenden Band, die auch wirklich witzig sind. Alleine schon die animierten Figuren sind schon ein Lacher Wert, dazu ein Lacher nach dem anderen. Die Witze von animierten Filmen sprechen ja gewöhnlich nur kleine Kinder an, bei dem Film ist das komplett anders, mich hat der Film sehr gut unterhalten, m.M. nach muss man den gesehen haben ;-).
Did you find this helpful?
Lena B
June 14, 2013
Echt klasse der Film! Übrigens versuchen die Menschen seit einiger Zeit genau so eine Essenshologramm Maschine zu bauen um den Welthunger zu bekämpfen :D Gute idee, mal sehn obs auch klappt xD
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.