Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wir sind was wir sind

2011 • 85 minutes
2.9
10 reviews
72%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach dem plötzlichen Tod des Vaters müssen sich die Mutter und ihre drei Teenager-Kinder um den Familienunterhalt kümmern. Dass sie Kannibalen sind und ohne menschliches Fleisch nicht leben können, macht die Sache nicht gerade einfacher. Keiner fühlt sich bereit, den Platz des Vaters einzunehmen. Doch einer muss die Verantwortung tragen und das Los fällt auf den ältesten Bruder. Er muss sich um den Nahrungsnachschub kümmern. Bei den Außenseitern der Gesellschaft probiert er sein Glück: Straßenkinder, Prostituierte, Homosexuelle. Doch er hat keinen Erfolg und als die Lage immer prekärer wird droht der Familie der sichere Hungertod. (Originaltitel - Wir sind, was wir sind) © 2011 Alamode OHG
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

2.9
10 reviews
Christopher_Bens
February 17, 2020
Dieser Film ist wirklich reine Zeit und Geld Verschwendung! Erst in den letzten 10-15min wird es einigermaßen spannend! Obwohl spannend, trifft es auch nicht wirklich. 0 Action, 0 Spannung, 0 gruselig! Tut euch selber einen Gefallen und lasst die Finger hiervon 🙏🏻
Did you find this helpful?
A Google user
September 4, 2012
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.