Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wir sind Champions

2018 • 119 minutes
5.0
5 reviews
79%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Für Marco, Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft, läuft es derzeit nicht rund: Nur der Trainer heimst Lob ein und auch Marcos Ehe ist gefährdet. Bald kommt es zum Eklat auf dem Basketballfeld, er wird vom Platz gestellt, betrinkt sich und wird in einen Autounfall verwickelt. Das anschließende Urteil der Richterin ist dann so gar nicht nach seinem Geschmack - er soll nämlich in seiner Freizeit eine ganz besondere Basketballmannschaft trainieren und diese Mannschaft wird sein Weltbild noch ordentlich durcheinanderwirbeln...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

5.0
5 reviews
Manuel Heiden
March 6, 2019
Ein super Film. Gefühl aber auch viel witz. Die Behinderten werden in diesem Film als die wahren Helden gezeigt. Das finde ich klasse.wie sie sich gegen ihre Behinderung zur Wehr setzen und allen zeigen was, man Zusammen erreichen kann. Der Trainer der zuerst so oberflächlich ist und immer nur eins will. Siegen um jeden Preis. Und dann lernt er, um was es wirklich geht. Menschlichkeit.
Did you find this helpful?
Alexander Zivkovic
January 12, 2020
Ich liebe diesen Film
Did you find this helpful?
Felix Lucks
April 24, 2019
Witzige Komödie
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.