Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Winchester - Das Haus der Verdammten

2018 • 99 minutes
3.9
67 reviews
13%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf einem abgelegenen Grundstück außerhalb San Franciscos steht das gigantische Anwesen der Winchester-Familie, mit sieben Stockwerken und mehreren hundert Räumen pro Etage. An dem Haus, das bereits seit mehreren Dekaden in Konstruktion ist, wird immer noch gebaut. Angelegt ist es als riesiges Labyrinth – mit Türen, hinter denen Wände sind und einer Treppe, die in der Decke endet. Bauherrin Sarah Winchester (Helen Mirren), die Witwe des berühmten Waffenherstellers William Winchester, will sich auf diese Weise die Geister vom Leib halten, von denen sie sich verfolgt fühlt. Seit dem Tod ihres Mannes und ihres Kindes glaubt sie, dass die gequälten Seelen derjenigen, die durch die Waffen des berühmten Unternehmens zu Tode gekommen sind, Rache an der Familie nehmen wollen.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.9
67 reviews
A Google user
September 2, 2018
Sehr guter Film, der auf wahrer Begebenheit basiert. Die Besetzung ist gut gewählt und es gibt es schreckhafte jump-scares. Auf jeden Fall sehr sehenswert.
Did you find this helpful?
Jewgeni Chamsin
September 25, 2018
Der Film fängt richtig gut an, zum Schluss wird es nur noch voraussehbar und Recht langweilig. Schade. Man hätte einiges mehr aus der Geschichte machen können
Did you find this helpful?
Erik
May 24, 2020
Habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht ! Eine durchaus gelungene Spuk-Gruselgeschichte mit einer dazu passenden Atmosphäre.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.