Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wild Bill: Vom Leben beschissen!

2014 • 98 minutes
4.2
8 reviews
100%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Wild Bill in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine durchs Leben. Wild Bill hat absolut keinen Plan, wie das geht mit diesen Kindern und auch seine Söhne stellen sich anderes vor, als von einem Ex-Knacki-Vater erzogen zu werden. Doch dann klingelt das Jugendamt an der Tür und es geht darum, eine heile Familie vorzuspielen. Denn sonst müssen die Kinder ins Heim und soweit darf es auf keinen Fall kommen. (Originaltitel - Wild Bill) 2011 20ten Media LTD
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
8 reviews
A Google user
January 18, 2014
Hochgelobter Film erinnert mich eher an eine Harz IV Doku oder Daly Soap ala GZSZ.
Did you find this helpful?
Emilia Emilova Pishimarova
November 14, 2014
Film ist gut
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.